Die besten Horrorspiele - Diese Games werden Sie das Fürchten lehren

Die besten Horrorspiele: Diese Games werden Sie das Fürchten lehren Vampire und Zombies stürmen die Spiele-Charts. BILD stellt sieben Schocker-Games vor, an denen kein Horrorfan vorbeikommt.
Foto: Koch Media

Load more
Go to source
unread news (Demo user)
unread news (Demo user)
Söder bei „Maischberger“ - In Deutschland wird zu viel gejammert
Bei Sandra Maischberger gab es diese Woche diese Woche eine Absage fürs Kanzler-Amt, eine Schelle für AKK und viel Sendezeit für Söder.Foto: Melanie Grande/WDR
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Wirtschaftspolitik: Handelskonflikte kosten jeden US-Haushalt 580 Dollar
Der Präsident hat es immer bestritten: Doch Berechnungen des Budgetbüros des Kongresses zufolge beeinträchtigt Donald Trumps Handelskrieg nicht nur das Ausland.
ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Neue Richtlinie: Trump will Flüchtlingsfamilien auf unbegrenzte Zeit festhalten
Bislang dürfen Einwandererfamilien nur bis zu 20 Tage in Haft gehalten werden, während über ihren Asylantrag entschieden wird. Die Demokraten kritisieren die Regel.
Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - Süddeutsche.de
Schulbus kracht in Linienbus - Fahrer in Klinik
Wiesbaden - Der Fahrer eines Schulbusses ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Wiesbaden schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Schulbus am Nachmittag in einen Linienbus gekracht. Der schwer verletzte 62-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Außer ihm wurde niemand verletzt.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Messerangriff von Chemnitz: Gerichtsurteil erwartet
Dresden - Im Prozess zur tödlichen Messerattacke auf einen Deutschen in Chemnitz wird heute in Dresden das Urteil erwartet. Die Staatsanwaltschaft hat in ihrem Plädoyer eine Freiheitsstrafe für den Angeklagten von zehn Jahren wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung gefordert. Der angeklagte Syrer soll gemeinsam mit einem flüchtigen Iraker am Rande eines Stadtfests einen Mann mit Messerstichen getötet und einen weiteren schwer verletzt haben. In der Folge kam es zu rassistisch motivierten Übergriffen, die auch auf internationaler Ebene ein Schlaglicht auf Chemnitz warfen.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Dwayne "The Rock" Johnson wieder bestbezahlter Schauspieler der Welt
Hollywoodstar Dwayne "The Rock" Johnson hat laut dem Magazin "Forbes" den Spitzenplatz als bestbezahlter Schauspieler der Welt zurückerobert.
1 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Außenminister vs. Außenminister: Maas und Lawrow streiten auf offener Bühne über Pressefreiheit
Die Festnahme eines Journalisten der Deutschen Welle sei nicht nachvollziehbar, sagte Heiko Maas bei einem Besuch in Moskau. Sein russischer Außenministerkollege hatte eine andere Sicht der Dinge.
1 h
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Promi Big Brother: Knappe Kiste für Lilo von Kiesenwetter
Nicht nur zwischen Janine und Tobi kriselt es an Tag zwölf von "Promi Big Brother". Auch Lilo und Joey haben etwas zu klären.
1 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Was die chinesische Bevölkerung über die Proteste in Hongkong denkt
In China herrscht Unverständnis für die Demonstranten in Hongkong. Viele Chinesen fürchten um ihren hart erarbeiteten eigenen Status.
1 h
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
Studie zu Unterschieden deutscher Lebensverhältnisse
Berlin - Wie gleichwertig sind die Lebensverhältnisse in Deutschland? Das Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung will das heute in einem «Teilhabeatlas» darstellen. Dafür haben die Autoren 401 Landkreise und kreisfreie Städte nach Indikatoren wie kommunalen Steuereinnahmen, Hartz-IV-Quoten, Schulabbrechern, Haushaltseinkommen, Abwanderung, schnellem Internet, Infrastruktur und Lebenserwartung verglichen. Die Analyse offenbare erhebliche Differenzen in den gesellschaftlichen Teilhabechancen ihrer Bewohner, heißt es vorab.
1 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
TV-Tipp: Top of the Lake - China Girl
Als Regisseurin Jane Campion 2013 «Top of the Lake» drehte, gehörte sie zu den ersten Kinostars im Geschäft mit TV-Serien. Viele folgten dem Beispiel. Nun zeigt Arte, wie es mit Campions Heldin weitergeht.
2 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Überfliegerin: Promi-Geburtstag vom 22. August 2019: Dua Lipa
Dua Lipa ging als Teenager allein nach London, um sich den Traum von einer Musikkarriere zu erfüllen. Und das hat großartig funktioniert.
2 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Dänemark, das bessere Deutschland
Kühl haben die Dänen auf Trumps Ansinnen, Grönland zu kaufen, reagiert. Mit Spott quittieren sie nun seine Absage des Besuchs. Sie sind liberal, stolz und fleißig – und deswegen erfolgreich, obwohl sie klein sind.
2 h
Nachrichten, Hintergründe, News & N24-Videos - WELT
Tag 12 bei „Promi Big Brother“ - Janine und Tobi gehen noch einen Schritt weiter!
Erst gab's nur heimlich ein paar Küsschen, jetzt knutschten die beiden das erste Mal in aller Öffentlichkeit. Und: Lilo ist raus!Foto: SAT.1
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Rückkehr Russlands zu G8? Unterschiedliche Reaktionen
Berlin - Die vor dem Start des G7-Gipfels diskutierte mögliche Rückkehr Russlands in die Gruppe der führenden Industrienationen löst international unterschiedliche Reaktionen aus. Kanzlerin Angela Merkel und der britische Premierminister Boris Johnson halten das derzeit nicht für angebracht. Dagegen sprach sich US-Präsident Donald Trump erneut für eine Wiederaufnahme Moskaus aus. Russland war nach der Annexion der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim aus der Gruppe ausgeschlossen und mit Sanktionen belegt worden. Am Samstag beginnt im französischen Biarritz ein neuer G7-Gipfel.
2 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Dwayne Johnson: Kein Schauspieler verdient mehr
Die "Forbes"-Liste der bestbezahlten Schauspieler ist veröffentlicht und Dwayne Johnson kann jubeln: Er landet auf dem ersten Platz.
2 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Petra Köpping: Vor Buchlesung: Sächsische Integrationsministerin erhält Morddrohungen
Vor einer Lesung aus ihrem Buch "Intregiert doch erst einmal uns!" hat die SPD-Politikerin Petra Köpping Morddrohungen per Mail erhalten. Doch die sächsische Integrationsministerin will sich nicht einschüchtern lassen.
2 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Nach Spitzel-Affäre - 500 Euro Strafe für Werders Drohnen-Spion
Am Samstag trifft Hoffenheim auf Werder – und über dem Spiel kreist noch immer ein Spionage-Skandal aus dem Dezember 2018.Foto: picture alliance / empics
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
TV-Kohle-Umverteilung? - Leistung muss sich lohnen
Die Machtverhältnisse im DFL-Präsidium haben sich verändert. Kocht jetzt der Zoff um die Verteilung der TV-Gelder neu hoch?Foto: Witters
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Heute Europa-League Quali - Bobic-Plan gescheitert! Frankfurt ohne Dost
Gestern, 19 Uhr: Abschlusstraining im Mainau-Stadion von Straßburg. Bas Dost (30) ist nicht dabei. Die Eintracht verhandelt weiter Foto: Getty Images
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Amateurfußball-Irrsinn! - Ordnungsamt bricht Elferschießen ab
Ein Pokalspiel-Spiel in Baden-Württemberg geht ins Elfmeterschießen – doch dann schreitet das Ordnungsamt ein. Alle Hintergründe.Foto: Fotomobil24
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Sachsen: Morddrohungen gegen Integrationsministerin Köpping
Dresden (dpa) - Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping hat vor einer Lesung in Brandis bei Leipzig Morddrohungen erhalten. Das bestätigte Köppings Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Die Drohungen seien vor der Lesung aus Köppings Buch «Integriert doch erst mal uns! Eine Streitschrift für den Osten» per Mail in ihrem Bürgerbüro eingegangen. Zuvor berichtete unter anderem die «Leipziger Volkszeitung». Sie zitierte Köpping mit den Worten: «Ich mache an meinen öffentlichen Auftritten keine Abstriche. Es kann nicht sein, dass immer mehr Politiker solchen Bedrohungen ausgesetzt sind.»
2 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
*** BILDplus Inhalt *** 7 Neue geholt! Über 140 Mio ausgegeben! - Matthäus stellt seine Bayern-Elf auf
Endet mit dem Transfer von Philippe Coutinho (27) die Weltmeister-Ära beim FC Bayern? So würden die Bayern unter Matthäus spielenFoto: Alexander Hassenstein / Getty Images
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Airbus 330 sackt hundert Meter ab – 14 Verletzte
Auf einem Langstreckenflug verliert ein Airbus 330 hundert Meter Höhe. Die Passagiere seien „buchstäblich über die Sitze geflogen“.
2 h
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET
Landtagswahl in Sachsen: Der Elefant im Raum
Nach der Wahl in Sachsen werden komplizierte Koalitionsverhandlungen erwartet. Doch in der Elefantenrunde zeigte sich bereits ein erster vorsichtiger Koalitionsflirt. Die wichtigsten Momente der Debatte im Überblick.
2 h
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Hoffnung auf Geldpolitik schiebt den Dow an
New York - Der Dow Jones Industrial hat seinen Erholungskurs fortgesetzt. Der Dow stieg um 0,93 Prozent auf 26 202,73 Punkte, nachdem bereits in Europa die Kurse kräftig angezogen hatten. Am Devisenmarkt notierte der Euro zuletzt bei 1,1085 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs auf 1,1104 US-Dollar festgesetzt. Der Dollar hatte damit 0,9006 Euro gekostet.
2 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Box-WM der Schande - Mega-Schlacht im Unrechtsstaat Saudi-Arabien
„Wir dürfen als Sportler und Politiker niemals wegschauen, wenn Menschenrechte mit Füßen getreten werden“, sagt Vitali Klitschko.Foto: picture alliance / empics
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
1:2-Heimpleite - Es reicht nicht mal gegen Meuselwitz
RWE bleibt im Regionalliga-Keller! Gegen die Meuselwitzer Halbprofis verlor Erfurt Mittwochabend vor 3134 Zuschauern 1:2. Foto: Karina Hessland-Wissel
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Fussball-Freundschaft verraten - 96-Ducksch: Auba gab mir Tipps fürs Torschießen
Mit einem Doppelpack beim 3:0 in Wiesbaden beendete Marvin Ducksch (25) seine Torflaute von klubübgreifend 30 Wochen ohne Pflichtspi...Foto: Uwe Anspach / dpa
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Champions-League-Playoffs - Dank Marin! Belgrad holt Remis in Bern
Wer schafft es in die Champions-League-Gruppenphase? Am Mittwoch fand Teil zwei der Hinspiele der Champions-League-Playoffs statt.Foto: picture alliance/KEYSTONE
2 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Nach Aus in Augsburg - Finnbogason rechnet mit Ex-Trainer Baum ab
Augsburgs Torjäger Alfred Finnbogason (30) steht nach Sehnen-OP vor dem Comeback. Vorher rechnet der Isländer mit Manuel Baum abFoto: Alexandra Beier / Getty Images
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
*** BILDplus Inhalt *** Alexander Nouri - Ex-Werder-Coach ist jetzt App-Trainer
Es ist ziemlich ruhig geworden um Ex-Werder-Trainer Alexander Nouri (40). Nach seinem Bremen-Aus 2017 und dem Missverständnis Ingols...Foto: Bongarts/Getty Images
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Lok-Kapitän fällt aus - Ohne Zickert gegen Rathenow
Tribüne statt Rasen! Robert Zickert (29) wird am Freitag gegen Rathenow nicht für den FC Lok auflaufen.Foto: Susann Friedrich
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
*** BILDplus Inhalt *** Stadtplan-Erbe soll Mord beauftragt haben - Muss Herr Falk jetzt für drei Jahre ins Planquadrat O17?
Millionen-Erbe, Ex-Geschäftsmann, verurteilter Betrüger – seit gestern wird Stadtplan-Erbe Alexander Falk (50) erneut der Prozess gemacht.Foto: dpa
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
*** BILDplus Inhalt *** Ihr emotionalster Sommer - Warum diese Helene-Bilder so pikant sind
Es sind mitreißende Bilder, die einen ganz besonderen Sommer dokumentieren. Und hinter denen eine pikante Geschichte steckt.Foto: Anelia Janeva / Universal Music
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
*** BILDplus Inhalt *** Baumeisters Alkoholbeichte - „Der schwerste Kampf meines Lebens“
Nach einer Alkoholfahrt vor drei Jahren änderte sich für Muriel Baumeister (47) alles. Nun hat die Schauspielerin ein Buch geschrieben.Foto: Agency People Image
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
*** BILDplus Inhalt *** Transfer-Irrsinn - HSV kassiert für Ex-Star jeden Tag 700 Euro extra
Im Februar 2017 wechselte der Verteidiger vom HSV zum FC Santos. Weil die Brasilianer nicht zahlen, kassiert Hamburg jetzt extra.Foto: Witters
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Nur einer küsst Gerda so, als hätte er Übung darin
Bei der „Bachelorette“ wird es langsam ernst: Gerda lernt Familien und Freunde kennen. Interessanter ist aber, was danach auf Gartensofas und -decken geschieht. Die Höhepunkte der „Homedates“-Folge.
3 h
Nachrichten, Hintergründe, News & N24-Videos - WELT
Berlin bleibt anders als der Rest
Wie gehen wir in der Stadt heute miteinander um? Laut einer Studie des Senats haben die Berliner davon eine klare Vorstellung. Ein Kommentar.
3 h
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
Post von Wagner - Betrifft: SPD-Vorsitz
Mehr als ein Dutzend Bewerber gibt es momentan. Alle glauben, dass sie es können. Ich fürchte, dass es niemand kann.Foto: DANIEL BISKUP
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
SPD-Aufstand nach Kandidatur - Warum rückt Scholz nicht mit der Wahrheit raus?
Es sind zwei einfache Fragen: WANN und WIE hat Scholz dem SPD-Vorstand seine Bereitschaft zur als Vorsitzender mitgeteilt?Foto: REUTERS
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Vor Lesung bei Leipzig: Morddrohungen gegen Sachsens Integrationsministerin Köpping
Trotz Morddrohungen liest die sächsische Integrationsministerin am Mittwochabend aus ihrem Buch vor - einer «Streitschrift für den Osten». Es ist nicht das erste Mal, dass SPD-Politiker in Sachsen mit dem Tod bedroht werden.
3 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Prozess geplatzt - „König von Wittenberg“ war zu spät
Was Richter gar nicht mögen: wenn man sie warten – oder noch schlimmer – gleich ganz sitzen lässt. Foto: Siegbert Heiland
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Kommentar - Deckel drauf!
Soll der Bundestag nach der nächsten Wahl um die 800 (!) Abgeordnete haben? Nur China hätte dann ein größeres Parlament. Irre...Foto: picture alliance/dpa
3 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Die Bachelorette 2019: Welche Männer schaffen es zu den Dreamdates?
Nachdem ein weiterer Kandidat aussteigt, geht "Die Bachelorette" auf Tuchfühlung. Eins sei verraten: Keine Lippen bleiben ungeküsst!
3 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Ein stabiles Wir-Gefühl wird nicht von allein zurückkehren
Die gegenwärtige Klientelpolitik einer zerstrittenen Koalition wirkt angesichts der großen Herausforderungen hilflos. Ein Kommentar zum Berlin-Monitor.
3 h
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
"Die Bachelorette" auf RTL: "Ich würde gerne deine Mutter kennenlernen" - Gerda und die Datingsätze aus der Hölle
Bachelorette Gerda siebt ein letztes Mal den Kandidatenpool aus: Bevor sie sich in die deutsche Provinz begibt, um Freunde und Familie ihrer Auserwählten zu treffen, müssen einige Gigolos das Haus verlassen.
3 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Jeff Speck: "Breitere Straßen bringen nur breiteren Stau"
Berühmt wurde US-Stadtplaner Jeff Speck mit dem Ansatz, Großstädte den Fußgängern zurückzugeben. Jetzt ist er erstmals in Hamburg – und hätte ein paar interessante Ideen.
3 h
ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten