Wollen wir das wissen? - So bekommt Ginger ihren Bert ins Bett

„Promi Big Brother“-Ginger: So bekommt sie Bert Wollersheim ins Bett Was wäre „Promi Big Brother“ ohne Wollersheim-Gattin Ginger? Im TV-Knast verriet sie, wieso auf Streit bei ihr und Bert immer Sex folgt.
Foto: Tobias Perlick

Load more
Go to source
unread news (Demo user)
unread news (Demo user)
Klimagipfel der Vereinten Nationen: Von der "Klimakanzlerin" ist nichts zu spüren
Auf dem Klimagipfel hält Kanzlerin Angela Merkel eine schwache Rede – im Gegensatz zur leidenschaftlich wütenden Greta Thunberg. Die Führung übernehmen nun andere.
ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Megan Rapinoe und Lionel Messi sind die Besten
In Mailand werden die US-Ikone und Argentiniens Superstar ausgezeichnet. Für Messi ist es bereits der sechste Triumph bei einer Weltfußballer-Wahl.
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
Viertes Saisontor - Hansas Breier trifft, aber feiert nicht
Er traf (inklusive Landespokal) sechsmal in den letzten drei Spielen. Trotzdem ist Hansa-Stürmer Pascal Breier nicht ganz zufrieden.Foto: picture alliance / Fotostand
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Kramp-Karrenbauer in den USA: Stresstest für die neue Befehlshaberin
Bei ihrer ersten US-Reise müht sich die Verteidigungsministerin, den tiefen Riss in den transatlantischen Beziehungen wegzulächeln. Ihr US-Kollege aber bleibt bei der harten Linie von Präsident Trump.
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
1:1 gegen Hoffenheim - Erst Hacke, dann Hammer! Mehmedi rettet Wolfsburg
Wolfsburg bleibt mit dem 1:1 gegen Hoffenheim ungeschlagen. Mehmedi hämmert den Ball zum Ausgleich unter die Latte. Foto: Martin Rose / Getty Images
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Pleite beim HSV abgehakt - Aue-Stürmer Testroet im Babyglück
Die 0:4-Klatsche beim HSV tat auch Pascal Testroet weh. Aber der Mittelstürmer konnte die Pleite vermutlich schnell verschmerzen.Foto: Privat
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Berlins Verwaltung kann sich nicht auf den Mietendeckel einstellen
Die Details des Berliner Mietendeckels stehen noch immer nicht fest. Doch erst mit den Regeln kann der Bedarf an Verwaltungspersonal ermittelt werden.
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
Pacht-Schlacht am Gartenzaun! - Kleingartenverein klagt gegen Kleingartenverband
Der Kleingartenverein „Am krummen Graben“ und der Stadtverband sind so zerstritten, dass nun ein Gericht entscheiden muss!Foto: Silvio Buerger
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Bei Strukturhilfe vergessen - Keine Kohle für Thüringen
Bodo Ramelow (Linke) muss sich für seinen Vorstoß bei den Strukturhilfen zum Kohleausstieg heftige Kritik gefallen lassen.Foto: STAR-MEDIA
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Fehler bei Geburt? - Anklage wirft Arzt gefährliche Körperverletzung vor
Gynäkologe Dr. Jaroslav H. soll laut Staatsanwaltschaft dafür verantwortlich sein, daß der kleine Eric (3) aus schwerst behindert ist. Foto: Stefan Hässler
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Bayerischer Bahnhof - Neuer Fahrplan für Wohn-Quartier in Leipzig
Erst redeten Rathaus und Investoren am Bayerischen Bahnhof monatelang gar nicht miteinander, nun wöchentlich. Foto: Rico Thumser
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
*** BILDplus Inhalt *** Sigmund Jähn († 82) - Die letzten Tage des Weltraum-Helden
Für viele Freunde, Bekannte und Nachbarn kam der Tod von Sigmund Jähn († 82) am Samstag völlig überraschend.Foto: picture-alliance/ dpa
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Veränderungen im Untergrund: So schaden Hitzesommer Grönlands Eisschild
Weil Grönlands Eis schwindet, steigt der Meeresspiegel. Wiederkehrende heiße Sommer lassen im Inneren des Eisschilds Prozesse ablaufen, die bisher wenig Beachtung finden. Sollten sie aber.
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Rapper Fler in Berlin festgenommen
Am Sonntag wurde der Berliner Rapper Fler in Zehlendorf von der Polizei aufgehalten. Der Tagesspiegel zeigt nun die Videos der Festnahme.
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
*** BILDplus Inhalt *** Leiche in Dölauer Heide - Musste er sterben, weil er Schulden hatte?
Amateurboxer Ismail P. wurde in den Stadtwald gelockt, angeschossen, erstochen. Eine Freundin berichtet, dass er Schulden hatte.Foto: Privat
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Lionel Messi ist wieder einmal Weltfußballer des Jahres
Diese Wahl überrascht. Lionel Messi ist zum sechsten Mal zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden. Viele Experten hatten einen anderen Spieler auf dem Zettel - Liverpools Virgil van Dijk.
Nachrichten, Hintergründe, News & N24-Videos - WELT
Ter Stegen verpasst Überraschung bei FIFA-Wahl
Mailand - Marc-André ter Stegen hat die Überraschung bei der Wahl des Welttorhüters verpasst. Der Nationalkeeper vom FC Barcelona musste bei der Auszeichnung des Fußball-Weltverbands FIFA am Abend in der Mailänder Scala wie erwartet dem Brasilianer Alisson Becker vom FC Liverpool den Vortritt lassen. Außerdem nominiert war dessen Landsmann Ederson von Manchester City. Alisson hatte in diesem Jahr mit den Reds und Trainer Jürgen Klopp die Champions League gewonnen. Als erste Welttorhüterin wurde die Niederländerin Sari van Veenendaal ausgezeichnet.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Achtung, VW-Opfer!
Bald beginnt der große Musterprozess gegen VW. Für viele Geschädigte ist es allerdings klüger, einzeln zu klagen. Die Zeit drängt.
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET
Kolumbien: Farc-Kommandeure bitten Opfer um Vergebung
Jahrzehntelang entführte die Guerillaorganisation Farc Zivilisten - und finanzierte mit den Lösegeldern ihren Kampf gegen den kolumbianischen Staat. Nun haben frühere Kommandeure bei der Bevölkerung um Vergebung gebeten.
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Fifa-Wahl: Klopp ist Trainer des Jahres, Messi ist Weltfußballer
Nach dem Sieg in der Champions League mit dem FC Liverpool ist Jürgen Klopp zum Trainer des Jahres gewählt worden. Lionel Messi holte seinen sechsten Titel als Weltfußballer.
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Jugendliche reichen Beschwerde gegen Klimapolitik ein
Zusammen mit Greta Thunberg haben Jugendliche aus zwölf Ländern bei den Vereinten Nationen eine Kinderrechtsbeschwerde zum Klimawandel eingereicht. Unter ihnen ist auch eine 15-Jährige aus Hamburg. Von Antje Passenheim.
www.tagesschau.de
Argentinier Messi zum sechsten Mal Weltfußballer
Mailand - Der argentinische Stürmerstar Lionel Messi ist als erster Spieler zum sechsten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Der 32-Jährige vom FC Barcelona setzte sich bei der Kür des Weltverbands FIFA am Montag in Mailand gegen den Portugiesen und fünfmaligen Titelträger Cristiano Ronaldo sowie den Niederländer Virgil van Dijk durch.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
„Gott hätte auch als Frau Mensch werden können“
Die Vollversammlung der Bischöfe wird vom Streit über Reformen überschattet. Konservative Kräfte kritisieren, dass auch Laien wie die Theologin Dorothea Sattler an der Suche nach neuen Wegen beteiligt sind. Mit ihr sprachen wir über Macht und Ohnmacht in der katholischen Kirche
Nachrichten, Hintergründe, News & N24-Videos - WELT
Wegen Ausnahme bei Strafzöllen: Apple montiert auch neuen Mac Pro in Texas
Erst wollte Donald Trump für Apple keine Ausnahmen bei den Zusatzzöllen mit China machen - dann drohte der Konzern mit Verlagerung der Montage nach Fernost. Nun gibt es offenbar einen Kompromiss.
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Fußgänger stolpert und fällt vor Auto - tödlich verletzt
Nürnberg - Ein Fußgänger ist in Nürnberg so unglücklich gestolpert, dass er kurz danach ums Leben kam. Der 52-Jährige sei vom Fußweg die Böschung herabgestürzt und auf der Fahrbahn direkt vor ein heranfahrendes Auto gefallen, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer habe am Nachmittag nicht mehr rechtzeitig bremsen können und den Mann überrollt. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Der Autofahrer erlitt den Angaben zufolge einen Schock.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Mutter und Baby sterben an Mittel aus Kölner Apotheke
Köln - Eine junge Mutter und ihr Neugeborenes sind nach Polizeiangaben an den Folgen der Einnahme eines Mittels aus einer Kölner Apotheke gestorben. In der vergangenen Woche seien die 28-jährige Frau und ihr per Notkaiserschnitt geborenes Kind gestorben, nachdem sie ein Glukosegemisch eingenommen habe, das die Heilig-Geist-Apotheke im Stadtteil Longerich hergestellt und verkauft habe. Das teilte am Abend die Polizei und die Stadt Köln übereinstimmend mit. Bei einer anderen Frau, die das gleiche Mittel eingenommen habe, seien ebenfalls Komplikationen aufgetreten.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Mutter und Baby sterben an Glukosegemisch aus Kölner Apotheke
Eine Mutter aus Köln nimmt ein aus einer Apotheke zusammengestelltes Glukosegemisch ein – danach sterben sie und ihr frischgeborenes Kind. Nun ermittelt die Mordkommission.
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET
207.000 Euro weg, ohne dass ein Rettungsschiff startete
2018 hatte Moderator Heufer-Umlauf Geld für die Seenotrettung eingesammelt. Ein Schiff wurde angeschafft, doch die Registrierung scheiterte, das Geld ist weg.
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
Kit Harington: Er hat die achte "GoT"-Staffel nicht gesehen
Kit Harington hat nun alle "Game of Thrones"-Fans überrascht: Der Darsteller der abgedrehten HBO-Serie hat die finale Staffel nicht gesehen.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Weltmeister Polen zu stark: Deutsche Volleyballer verpassen EM-Halbfinale
Weltmeister Polen ist einfach eine Nummer zu groß. Die deutschen Volleyballer scheiden im EM-Viertelfinale aus. Die Hoffnung auf eine erneute Medaille erfüllt sich nicht. Die Leistung von Georg Grozer & Co. macht aber Mut für die Olympia-Qualifikation.
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Mit Gewalt abgerichtete Elefanten: Thailands zweifelhafte Touristenattraktion
Begegnungen mit zahmen Elefanten sind in Thailand sehr beliebt. Tierschützer kritisieren das Spektakel. Videoaufnahmen legen nahe, dass die Dickhäuter als Jungtiere mit einer grausamen Prozedur gefügig gemacht werden. Ein Film von Florian Nusch
1 h
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Internationale Autoren kritisieren Nelly-Sachs-Jury
Eine Jury der Stadt Dortmund hat die britisch-pakistanische Schriftstellerin Kamila Shamsie den Nelly-Sachs-Preis wieder aberkannt. Jetzt regt sich Widerstand gegen die Entscheidung.
1 h
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET
Leichtathletik-WM: Russischer Sportverband von WM in Katar ausgeschlossen
Russlands Leichtathletik bleibt vom Weltverband wegen Doping-Verdachts suspendiert. Bei der WM in Katar müssen die Athleten erneut unter neutraler Flagge auflaufen.
1 h
ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Nachrichten aus Deutschland: Mutter und Baby sterben an Mittel aus Kölner Apotheke - Polizei warnt
Köln: Mutter und Baby sterben an Mittel aus Apotheke +++ Burgdorf: Sportgericht sperrt Jugendteam nach Gewalt auf dem Platz +++ Reisdorf: 79-Jähriger fährt mit SUV über Bürgersteig - zwei Tote +++ Nachrichten aus Deutschland.
1 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de
Mehr Rente für Geringverdiener ab 2021
Es gibt offenbar einen Kompromiss der Koalition zur Grundrente. Der Beschluss soll noch vor Thüringen-Wahl kommen.
1 h
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
Musikfestival bleibt - Lollapalooza auch 2020 am Berliner Olympiastadion
Das Musikfestival soll im kommenden Jahr erneut im und am Berliner Olympiastadion stattfinden. Auch das Datum steht schon festFoto: Britta Pedersen / picture-alliance
1 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Verletzung der Kinderrechte - Greta klagt Deutschland an
Klima-Aktivistin Greta will mit 15 weiteren Kindern gegen Deutschland vor Gericht ziehen. Mangelnder Klimaschutz verletze Kinderrechte.Foto: SPENCER PLATT / AFP
1 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
So reagiert Greta Thunberg auf Klimasünder Donald Trump
Beim UN-Klimagipfel in New York wirft Klimaaktivistin Greta Thunberg wirft den Staatschefs weltweit in einer emotionalen Rede Versagen vor. Wir ihr Zusammentreffen mit US-Präsident Donald Trump abläuft, sehen Sie hier.
1 h
Nachrichten, Hintergründe, News & N24-Videos - WELT
BLAbeck! - Grünen-Chef ohne Peilung bei Pendlerpauschale
Darf ein Spitzenpolitiker diese Wissenslücken haben? Grünen-Chef Robert Habeck leistete sich einen peinlichen Patzer beim Thema Klima!Foto: ARD
1 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Besuch bei Trump-Minister - Was hat AKKs Kurztrip nach Washington gebracht?
Es war für Kramp-Karrenbauer die erste offizielle Auslandsreise als Verteidigungsministerin – kurz nach Washington: Antrittsbesuch.Foto: Carsten Hoffmann / dpa
1 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Negativzins: Die Banken überlegen bereits die Minus-Zinsen weiterzugeben
Wenn die Konjunktur einbricht und die Zinsen niedrig bleiben, geraten die Banken in Schwierigkeiten. Einer Umfrage nach sind Sie immer geneigter die Negativzinsen an die Kunden weiterzugeben.
1 h
Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - Süddeutsche.de
Angela Merkel beim Uno-Klimagipfel: Weltenretterin a.D.
In ihrer Rede vor der Uno versucht Angela Merkel, den Klimaschutz wieder zu ihrem Thema zu machen. Während man ihr Zuhause die Klimakanzlerin kaum noch abnimmt, bekommt sie auf der internationalen Bühne Anerkennung.
1 h
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Arbeiten im Gefängnis - Traumjob Knast? Fünf Angestellte erzählen
Die Justizvollzugsanstalten NRWs suchen Personal. 400 Stellen sind nicht besetzt. Fünf Mitarbeiter berichten, warum sie den Job mögen.Foto: Uli Engers
1 h
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Jürgen Klopp wird Trainer des Jahres 2019
Jürgen Klopp wurde von der FIFA als bester Trainer ausgezeichnet, vor Pep Guardiola und Mauricio Pochettino. Der Liverpool-Coach hatte in der vergangenen Saison die CL gewonnen.
1 h
Nachrichten, Hintergründe, News & N24-Videos - WELT
Klopp ist FIFA-Welttrainer des Jahres
Mit dem FC Liverpool gewann er in der abgelaufenen Saison die Champions League: Nun ist Trainer Jürgen Klopp von der FIFA zum Welttrainer des Jahres gekürt worden. Er ist der dritte Deutsche, dem diese Ehre zuteil wurde.
1 h
www.tagesschau.de
AKK in Amerika: Im Leer-Jet zum Pentagon
Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer reist zum ersten Mal nach Washington. Ihr Terminplan überrascht – vor allem, wen sie alles nicht trifft.
1 h
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET
Bisher kein Geldtopf für geplantes Gesetz vorgesehen
Der Haushaltsentwurf 2020/21 enthält bisher keine Vorsorge für das geplante Landesgesetz. Doch die haushaltspolitischen Sprecher geben sich zuversichtlich.
1 h
Tagesspiegel - Aktuelle Nachrichten - Berlin Nachrichten
Liverpool-Coach Jürgen Klopp zum Welttrainer gewählt
Mailand - Jürgen Klopp ist zum Welttrainer des Jahres gewählt worden. Der deutsche Coach, der mit dem FC Liverpool in diesem Jahr die Champions League gewonnen hatte, wurde am Abend bei der Gala des Fußball-Weltverbands FIFA in der Mailänder Scala ausgezeichnet. Der 52-Jährige, der 2011 und 2012 mit Borussia Dortmund deutscher Meister wurde, setzte sich gegen Pep Guardiola von Manchester City und Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur durch, den er auch im Finale der Königsklasse mit 2:0 geschlagen hatte.
1 h
Nachrichten, Hintergründe & Reportagen | STERN.de